01 September 2006

Sondertraining mit dem Terrier !!!



Ja Leudde, richtig gelesen, ein ganz großer des deutschen Fussballs hat sich zu einer Sondertrainingseinheit angekündigt!
Seine Visitenkarte:
67 Siege, 23 Unentschieden und zwölf Niederlagen in 102 Länderspielen
Damit hat der Gute eine bessere Bilanz als seine Vorgänger Sepp Herberger, Helmut Schön, Jupp Derwall und Franz Beckenbauer vorzuweisen.
Guckst Du zum Beispiel hier: Biografie eines Terriers
Besonders unser Hundefreund Micha wird mit Lauf- und Sprintsondereinheiten auf seine Kosten kommen!
Also, El_Kratzo kann ab 17.00 Uhr, wäre das für die anderen interisti et constripti in Ordnung?
Postet Euren Favoriten der Uhrzeit, los los, keine Scheu!
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, einen solchen Gast wollen wir nicht in Verlegenheit bringen und vielleicht taucht auch der ein oder andere Zaungast auf?!

Daumen hoch, sagt Euer Stoßstürmer, der gestern durch hartes und fleißiges Trainieren, in der Lage war 4 Tore zu erziehlen!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hehe, mein lieber Schönwettergott! Du willst wohl nur zeigen, wie Du zockst, jaja, früher wäre deshalb gut, weil man da in aller führe an sich arbeiten kann, aber der Herr "ich will trainieren wie beim Bund" zieht wohl schon wieder zurück, wie?!
Also, allgemeines Zusammenkommen ab 18.00 Uhr Sportuni!
Für ein Spiel gegen Delirium sind wir wohl zu wenige und ich bin auch etwas angeschlagen!
Ein anderes Mal würde ich sagen!

Tonnenkopf hat gesagt…

Mal schauen, wer sich heute abend zum richtigen Wadenbeisser entwickelt;)

Unknown hat gesagt…

Latest News:
Die Delirium-Crew wird mir ein paar Spieler zu unserem Kick stoßen!!!