11 September 2006

Von mir gibt es keine Blog-Witze!!!

Nun endlich treibt mich mein Pflichtbewusstsein dazu doch mal nen Artikel im grandiosen Interblog zu posten.
Die Zeit ohne regelmäßige Zusammenkünfte ist lang, die intermittierenden Trainingseinheiten bei denen nur wenige Mitglieder des blauen Wunders anwesend sind (am Donnerstag waren Alessio und ich die letzten Übrig-Gebliebenden blauen Helden) lassen das so ergreifende und süchtig machende Hochgefühl ein Interisti zu sein (jene Sehnsucht nach fussballerischem Schöngeist; jenes Zughörigkeitsgefühl: ein wichtiger Teil eines großartigen Ganzen zu sein; jener Glaube an etwas Unvergesslichem und ewig Wärendem teil zu haben, jenes Gefühl der Geburtstunde einer neuen sportlichen Dimension beizuwohnen, jene... Das Inter-Gefühl eben.) nur sehr spärlich aufkommen. Keine fussballerischen Leckerbissen mehr auf dem Platz, keine herausragenden Einzelleistungen, Keine Interisti in Interaktion. Wo ist das blaue Wunder? Wo sind die Inter-Galaktischen?
Dennoch halte ich micht fit. Nach zwei glanzvollen Auftritten in der zweiten Mannschaft (zwei mal vier zu null gewonnen (ich betone noch mals: zu null gewonnen)) musste ich am Sonntag für die erste Mannschaft ran und zwar von Beginn ab die vollen 90 Minuten. Es sprang zwar nur ein Arbeits-Untentschieden dabei heraus, aber trotztdem: Ich bin erfolgshungrig. Ich will mehr. Ich will den Inter-Turniersieg.
Dann will ich mich mal verabschieden. Man wird sich auf dem Trainingsplatz begegnen.
Sportliche Grüße: Beton

PS: Ach ja: Wenn ihr die paar Inter-Wortspiel-Witzte schlecht fandet, könnt ihr intervenieren indem ihr euch bei mir beschwert. Und wenn ihr nicht wisst wie ihr diesen Artikel zu interpretieren habt meldet euch doch einfach intern bei mir (ihr müsst zwischen den Zeilen lesen, auf die interlinearen Interformationen kommt es an). Sollte sich jemand wegen Rechtschreibfehlern oder falscher Interpunktion äußern wollen; ihm sei gesagt: Ich bin Naturwissenschaftler kein Germanist.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Prädikat:
*Geile Lunte*
für diesen wortwitzigen Artikel!
Daumen hoch, weiter so!

Tonnenkopf hat gesagt…

geil! Das war international...