11 August 2006

Dem Fritz sein Wetter





Morgen ist es soweit, unser 4. Turnier wird angepfiffen. Die letzten Tage noch fleißig gebolzt, am Donnerstag Abend gab es zum Abschluß noch ein Freundschaftsspiel gegen "Delirium 06". Wie es morgen ausgeht? Schau'mer mal, sagt der Beckenbauer...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dirk das hast du fabelhaft gemacht! Nicht das wir morgen ein Turnier in über 30 km Entfernung (!!!) spielen. Nein, jetzt hast du für uns auch noch das ganze world wide web erobert. jetzt sind wir wirklich INTERnational!
Oder wolltest du dir nur noch ein weiteres Interdenkmal setzen.
Wie auch immer die # 15 wird niemehr vergeben.

Anonym hat gesagt…

Oh ja, schnief! Und die linke Seite wird in unserem ausgeklügelten Spielsystem bis zum Comeback auch nicht mehr besetzt.
Da hilft nur noch Kick&rush...

Unknown hat gesagt…

Hm, kick and rush, damit haben wir zeitweise recht erfreulich gespielt ( fragt mal die Hochkirchler im letzten Spiel)!!! Aber unser "System" entwickelt sich ja auch gerade unter den erfahrenen Augen von Safte. Aber ich stimme zu, die # 15 gehört in dieser Truppe auf ewig dem Blonden Fallbeil! Hurra, hurra!!!