15 August 2006

Turnier in Gamburg



Ergebnisse

Inter Lektuell vs. Sensemänner 4:0
1: 0 Daniel „SURF“ Hertle
2: 0 Johannes „frühs fahre ich besonders gut Auto“ Steinke
3: 0 Fabi „black knee“ Zieschang
4: 0 Micha „holt sich beim Kopfball ne blutige Nase“ Pelzl

Kein einziger Schuß auf unser Tor, die haben wir beherrscht. Und das bei regnerischem Wetter auf einem Acker. Hervorragender Einstand. Die Krönung natürlich durch das schöne Kopfballtor von Micha „Luftschraube“ Pelzl.

Inter Lektuell vs. Promillebomber 2:0
1: 0 Micha „trag mich Alex“ Pelzl
2: 0 Mark „Paradiesvogel“ Fraschka

Schwerer, bissige kroatische Mannschaft. Aber sehr gut dagegengehalten, verhindert, dass ein einziger Schuß auf unser Tor ging.

Inter Lektuell vs. High Chaparral 0:1
0:1 Gegner

Das Spiel wäre 0:0 ausgegangen, aber durch einen individuellen Fehler (keine Ahnung von wem *hust* Micha *hust*) fiel das 1:0 für die Capis. Aber ansonsten sehr gut verteidigt und immer noch hohe Formkurve

Inter Lektuell vs. Ghana 0:2
0: 1 Eigentor (Fabi „Hacke“ Zieschang)
0: 2 Gegner

Unser schwächstes Spiel. Läuferisch unterlegen, schlecht gestanden und dumme Tore kassiert. Die Maßnahme, Pelzl als Odonkor zu bringen, schlug fehl.
Trotzdem größter Erfolg des Team - Einzug ins Halbfinale durch das 1-Tor bessere Torverhältnis.


Halbfinale

Inter Lektuell vs. Chaos Üssi 0:2
0: 1 Gegner
0: 2 Gegner

Läuferisch sehr kompakte Mannschaft, trotzdem gut dagegengehalten. Sogar den Luxus besessen, eine Riesenchance in typischer Frank-Mill-Manier zu versemmeln.


Spiel um den 3. Platz

Inter Lektuell vs. High Caparral 0: 2
0: 1 Gegner
0: 2 Gegner

Trotz schwerer Beine (3 Stammspieler durchgespielt) eine ausgezeichnete Partie. Leider wieder zwei Tore kassiert, das blau der Trikots erzeugte nicht automatisch einen Abwehrblo(g).
Als Gewinn gab es eine bunte Urkunde und ein 5-Liter-Fass abgestandenes Bier.


Tor des Tages

Micha „Zeugwart“ Pelzl

Mit einer bequemen 3:0-Führung im Rücken setzte Micha das i-Tüpfelchen auf ein hervorragendes Spiel mit einer Bogenlampe an Kopfball ins rechte obere Eck. Bei diesem Spiel verschonte er weder sich noch seinen Gegner, da durch den Kopfball seine Brille der Nase blutige Striemen verpasste. Hut ab vor diesem Einsatz.


Die Startelf


Alex „im Stirnband ein Dreier“ Simon Note: 2
- ein starker Rückhalt seiner Mannschaft, tolle Paraden, bei den Gegentoren machtlos

David „drei Schuhgrößen weiter“ Nowak Note: 1,5
- bärenstark auf Rechtsaußen, sehr lauffreudig, „El Kratzo“ im eigenen Tor
Stefan „Alex hat mit seinem Stirnband einen Trend kreiert“ Saftenberger
- ein umsichtiger Abwehrchef, der den Abwehrblog zusammenhielt, stellungstechnisch für die Gegner fast ein unüberwindbares Hindernis darstellte.
Note: 1,5

Micha „Individualist“ Pelzl Note: 2
- ging weite Wege vorne im Sturm, leitete so manchen Sturmlauf ein, musste ihm dritten Spiel eine bittere Pille schlucken, an der er sehr zu knabbern hatte, aber er ist ja noch ein junger Spieler, dem man seine Zeit zum Entwickeln lassen sollte.

Daniel „torgefährlichster Mittelfeldmann“ Hertle Note: 1,5
- Defensivverhalten vorbildlich, stark im Zweikampf, versuchte erfolgreich, unser nicht vorhandenes Mittelfeld mit Leben zu füllen, leider etwas unkonzentriert im Abschluß

Mark „mag auch Tennis“ Fraschka Note: 2
- deutete mit vielen Tempodribblings und Läufen sein Potential an, ein ganz wichtiger Mann, den Inter da dabei hatte. Wirkte frisch, da er beim Trainingslager nicht teilnahm, im Abschluß leider manchmal etwas leichtsinnig, hätte mehr machen können. Wurde z.T. von seinen Mitspielern im Stich gelassen.

Fabi „Zizu“ Zieschang Note: 1,5
- sehr starke Spiele, fast kompletter Spieler, überzeugte durch Übersicht und gute Pässe

Johannes „pro Tor eine Zigi“ Steinke Note: 2
- noch etwas vom Vorabend gehandicapt, sein Tor auch nur mit diesem Promillestand möglich, wichtiger Ergänzungsspieler, der hinten gut zuarbeitete. Vorne fehlten die Pässe, um mehr Kapital daraus zu schlagen.

Trainer: Dirk „Lautsprecher der Liga“ Simon
- versuchte sich trotz Verletzung durch lautstarke Kommentare in das Spielgeschehen einzubringen. Ihm fehlte der Anzug zum Mann des Tages.

Semesterferien-Torschützenliste

Daniel „Spielerpaß“ Hertle 4 Tore
Micha „Kopfballungeheuer“ Pelzl 2 Tore
Josua „die Coolness in Person“ Handerer 2 Tore
Johannes „El Kratzo“ Steinke 2 Tore
Alex „war durch Torwarteinsatz verhindert“ Simon 1 Tor
Mark „mit Fananhang“ Fraschka 1 Tor
Fabi „geschmeidig“ Zieschang 1 Tor
Urs „genauso viele Tore wie Klaas“ 1 Tor
Klaas „genauso viele Tore wie Urs“ 1 Tor
Stefan „Offensivkraft“ Saftenberger 0 Tore
David „silberner Pfeil“ Nowak 0 Tore

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Roberto Baggio von Würzburg?

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Frisur, Körperhaltung, verzweifelter Gesichtsausdruck, alles wie nach dem verschossenen Finalelfmeter 1994!

Anonym hat gesagt…

Nur der Fehler war wohl noch schlimmer, als so ein verschossener Elfer;) Und wichtiger..

Anonym hat gesagt…

what the hell...
Es gibt wohl nichts schlimmeres als verschossene Elfmeter. War gestern im training. Zuerst Sonderlob vom Trainer. beim Spiel 3 gegen 3 habe ich alle seine Fehler ausgemerzt und auch noch Tore geschossen. Danach beim Elfer Training die Kugel dreimal in den Himmel gejagt. Drei Euro in die Mannschaftskasse und das Gejaule von 15 Proleten. Und jetzt nochmal: Gibts was schlimmeres?!
Zum Glück konnte ich die Peinlichkeit noch ein wenig auf meine neuen Schuhe schieben!
Kick it...

Unknown hat gesagt…

Jaja, da wird viel spekuliert, wer denn unsere # 8 ist ... ich will Euch mal einen kleinen Hinweis geben:

http://gennarogattuso.sport.tiscali.it/