19 August 2006

Es war einmal ein Trainingslager ...



Und es war schön, ein, wenn nicht der Höhepunkt der bisherigen Vereinsgeschichte! Alle, die dabei waren wissen wovon ich rede und die, die nicht dabei waren haben ganz schön was verpasst! Angefangen bei den Trainingskicks an der Sportuni (leider gab es zahlreiche Verletzungen) hin zum lustigen Beisammensein am Lagerfeuer im Zeltlagercamp (leider gab es auch hier eine Verletzung).
Alles in Allem bleibt zu sagen: "Das
machen wir mal wieder !!!"


So und nun die Preisfrage an alle Interisten, die im Trainingslager den gelehrten Worten von Trainer Dirk gelauscht haben:


"Was wird hier auf dem Foto gespielt?"



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es!Ich weiß es!
Aber zu gern nur würde ich der Schlange Handerer alias der Durchwurstler Josua den Vortritt lassen. Nur sein Ausspruch nach ca. 20 Minuten spielen, "Jetzt hab ich´s kapiert. Des is ja voll cool! Noch mehr, noch mehr!" trifft den wahren Kern unseres außergewönhlichen Aufwärmspielchens. Darf ich euch an das Staunen der anderen Kicker am Hubland erinnern, über dieses Ausmaß von Professionalität!
Es grüßt El Rabiato...

Tonnenkopf hat gesagt…

Diesmal verrate ich nichts...

Unknown hat gesagt…

Nana, also, der Preis wird erst nach Ermittlung des Gewinners verraten !!!
Hm, ich denke, es lohnt sich^^

Anonym hat gesagt…

Die Frau im Team hat die einzig richtige Lösung parat:

"Schweinchen-in-der-Mitte"!

Kann natürlich noch ausgeweitet werden auf "Zwei-Schweinche-in-der-Mitte"!

Jetzt wisst ihr auch genau, warum ich biei dieser Trainingsform leider verletzt war und erst danach wieder beim Training eingestiegen bin.

Anonym hat gesagt…

Ja Ja, So was nennt man wohl einen Riesenpatzer, einen Kapitalfehler oder auch einen blog-out. Ein typisches Beispiel dafür wie der Tournier-Verlauf einer Manschaft durch nur eine einzige Szene völlig verändert werden kann. An die Nr8: Mach dir nichts draus, das ist einigen wenigen anderen Spielern auch schon passiert. Da bringt man beim nächsten Training einfach nen Kasten Bier oder ne Flasche Jack mit, und schon ist alles vergessen.