30 August 2006

Tri-Tra-Trulala,


Wir rechnen das Training eins nach Drik, also das erste Zusammenkommen einer, bis jetzt in geradezu überwältigenden Weise dem Fädenziher Dirk vertrauenden Mannschaft. Wir werden uns also in gewisser weise neu finden müssen und neue Erfahrungen erleben ...
Okay, Spass beiseite, wie jede Woche in den Ferien mein Aufruf zum Zusammenkommen am Donnerstag. Allerdings hab ich einen zwingenden Grund, die Bitte vorzutragen, das Training vorzuziehen und zwar so früh wies geht! Was meint ihr dazu?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und zusätzlich lassen Kratzo und ich anfragen, ob jmd. auch am Freitag Lust hätte, ne Runde zu zocken!
Van Bommel lässt grüßen!

Unknown hat gesagt…

Wie auch immer, ich werde bereits ab 17.00 Uhr aufkreuzen, in der Hoffnung, dass vielleicht auch ein anderer Interist schon da ist!

Unknown hat gesagt…

Joa, das müssen wir mal in Einklang bringen, ich muss Jo mal befragen!