19 August 2006

So schmeckt der Sommer !!!

Wisst ihr noch, damals, es ist vielleicht ein paar Tage her. Nach dem Fussballtraining. Diese fröhliche Grillparty an der Sportuni in einer lauen Sommernacht.Und vielleicht hast Du schon des Öfteren daran gedacht, wie schön das war. Oder Du hast Dich geärgert, dass Du keine Bilder hast. Dem wird mit diesem Post Abhilfe geschaffen!




Und dann war da noch die Verleihung der:



Torjägerkanone
Gratulation an "Fussballbrille" Micha

3 Kommentare:

Tonnenkopf hat gesagt…

Genial, genau das was ich suche. Ein tRau, du hast mir die Suche einfacher gemacht, Fotos sind von Alexis genauso sicher wie seine Tore... Weiter So...

Unknown hat gesagt…

Hoi, ich schreib einfach mal hierhin!
Wann treffen wir uns am Donnerstag und wer mag alles kommen? Ich habe einen Arzt gefunden, der nicht im Urlaub ist und bin Donnerstag vormittag dran, dann weiß ich auch, ob ich mitmachen kann oder nur zuschau!

Unknown hat gesagt…

Olaf Bodden hatte sich angekündigt !!!