22 August 2006

Nun liebe Kinder gebt fein 8, ...
(aber erlaubt Euch nicht solche Patzer, sonst kommt ihr auf die Bank)

... ich hab Euch etwas mitgebracht. Und zwar wird es hier ein kleines Ratespiel geben, nämlich einen unserer Stars auf einem verschwommenen Bild zu erkennen. Diese Sache steht in zweierlein Hinsicht in einem aktuelle Trend. Einmal wurde das Bild auf einem unserer Sommerevents geschossen, zum anderen (das ist ein kleiner Hinweis, das schwierige Rätsel zu lösen) ist dieser Spieler der Spieler der Woche, da es seine letzte vorerst in unserem Kreis ist !!! Daumen hoch und Blick nach vorn sag ich da mal. Gebt bitte schnell Eure antwort ab, der Preis wird diesmal vorab genannt!
Es ist ein CandleLightDinner mit unserem wilden, echt internationalen Verteidiger Dawe.




2 Kommentare:

Tonnenkopf hat gesagt…

Interessant wäre herauszufinden, wem die Hand rechts des Bildes gehört, was die Kondompackung in dieser Szenerie zu suchen hat, warum sich der Blonde sich in die Fallbeilhaltung zwängt und warum das nächste Freundschaftsspiel gegen Rosa-Weiß Würzburg ausgetragen wird, die Spieler aus der Regionalliga haben, was aber garnicht geht, da es keinen schwulen Fußballer im Profigeschäft gibt...

Unknown hat gesagt…

Wir haben einen Gewinner, na das ging ja schnell, herzlichen Glückwunsch Dirk, Du hast alles richtig erkannt und wirst in bälde einen bezaubernden Abend mit unserem tschechischem Heißblut verbringen, na, die Danie platzt bestimmt vor Neid!!!
Achja, da Dawe in der Tschechei ist und Du Dich verdrückst, wird das Date auf unbestimmte Zeit verschoben, aber, so pflege ich zu sagen:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben mein Lieber! Schreib Dir das hinter die Löffel für Deinen Finnland-Trip!