19 August 2006

Vereinsmeierei

Uns freuen die vielen Neuzugänge, die von der SAT.1-Seite auf uns stoßen, herzlich willkommen. Heute will ich auch einmal eine Lanze für die wirklichen Vereine brechen, in denen Mitglieder von Inter nebenberuflich aktiv sind. Da wäre hier der TSV Gerbrunn zu nennen, bei dem der Linksaußen und der 7er auf der 6er-Position aktiv sind, ein Mitglied ging durch die Schule des SC Weyer, der dort zu diesem Abwehrbollwerk geschliffen wurde. Als letzter Verein ist noch der 1. FC Kupferberg zu nennen, der unseren auf der Straße erkannten 8er das Dribbeln beibrachte. Böse Zungen behaupten ja, der 1. FC Kupferberg beheimate auch eine Tennisabteilung, aber das wäre ja garnicht möglich, sonst müsste er ja TSV Kupferberg heißen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tennis, hehe, spiel doch lieber Tischtennis mein Kind ...

Unknown hat gesagt…

So, nun ist auch der SC Weyer verlinkt, damit unser Taktiker leicht zu seinen Wurzel lunsen kann ... er soll sich bei uns ja wohlfühlen !!!